Ebook Free Gekentert, by Steven Callahan
Sie suchen Gekentert, By Steven Callahan, dass kommt schnell eine Lesequelle zu sein? Zur Zeit laden wir! Wir offer die book die Sie really currently require. Dieses Buch ist für viele Menschen motivieren, speziell geschaffen, die es lesen. Wenn Sie wirklich das Buch schneller erhalten sollen, bleiben Sie im Ideal Tempo. Diese Website wird sicherlich nicht nur das Buch bietet in Soft-Dokumenten-System direkt. Doch können Sie zusätzlich nehmen sie direkt und zeitnah ohne einige Tage zu verbringen warten auf oder warten auf die Momente, die Sie Ausfallzeiten haben.
Gekentert, by Steven Callahan
Ebook Free Gekentert, by Steven Callahan
Es Rückkehr, die neue Kollektion, die diese Seite hat. Um Ihr Interesse zu vervollständigen, bieten wir die bevorzugte Veröffentlichung wie die Wahl heute. Dies ist ein Buch, das Ihnen sicherlich auch brandneue alte Sache zeigen. Vergiss es; es wird für Sie richtig sein. Nun, wenn Sie wirklich Vergehen von Gekentert, By Steven Callahan, wählen Sie es aus. Sie erkennen, dieses Buch ist ständig auf die Fans machen schwindelig, wenn nicht zu finden.
Um genau zu verstehen, wie man den Eindruck, von der Führung bekommt, ist die Analyse der Gerechte, um es zu bekommen. Es wird anders sein, wenn Sie von anderen Personen gehören. Auschecken Führung auf eigene Faust kann man wirklich zufrieden fühlen sowie obtain des Buches gesteigert werden. Als Beispiel erweitern wir das wunderbare Gekentert, By Steven Callahan als Analyseprodukt. Diese Broschüre von Handbuch werden Sie den praktischen Punkt. Auch tun Sie nicht wie viel Check-out; Sie müssen unabhängig von dieser Veröffentlichung lesen.
Das Buch ist eine Publikation, die Sie zu finden, die Realität dabei dieses Leben helfen kann. Darüber hinaus wird das empfohlen Gekentert, By Steven Callahan zusätzlich vom Fachautor erstellt. Jedes Wort, das angeboten wird, werden Sie nicht etwa zu übernehmen kümmern. Die Mittel Sie Analyse vielleicht gefallen durch eine andere Publikation gestartet werden. Dennoch müssen die Art und Weise Sie Veröffentlichung Zeit lesen und wieder mit diesem favorisierte Buch begonnen werden. Als Empfehlung dient diese Publikation zusätzlich ein viel besseres Konzept von Möglichkeiten, Menschen zu gewinnen zu überprüfen.
Halten Sie nichts zu tun, werden Sie so belastet fühlen. Es kann konfrontiert werden, wenn Sie wirklich eine brandneue Methode zum Leben wünschen. Es ist in Bezug auf das Buch nicht schnell zu beenden. Es wird sicherlich genau gerne, wie Sie jede Lektion gewinnen und auch Top-Qualität, die aus diesem Buch gegeben. Sie könnten machen Strategie, um dieses Buch zu genießen und einfach Ihre Freizeit zu lesen. Es wird unabhängig davon. So auf diese Weise wählen Sie Ihren besten Weg, um das Gekentert, By Steven Callahan als Lese Produkt zu steigern.
Gekentert Steven Callahan Heyne
Produktinformation
Taschenbuch: 365 Seiten
Verlag: Heyne (1. Januar 2000)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453172566
ISBN-13: 978-3453172562
Verpackungsabmessungen:
17,8 x 11,4 x 3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
17 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 656.005 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
...gar keine Frage!Andere Bücher dieser Richtung können sich auf gerettete Logbücher oder behelfsmäßige, aber authentische Aufzeichnungen stützen, von der monatelangen Treibfahrt des gekenterten Trimaran Rose-Noelle in antarktischen Gewässern ist kein der Zeit folgender Bericht erhalten, es wurden schließlich gar Zweifel laut, ob sich alles so zugetragen haben konnte, das ist aber unterm Strich auch egal.Der Überlebende James "Jim" Nolepka ließ sich deshalb beim Verfassen des Buches unterstützen von dem einschlägig erfahrenen Steven Callahan, der zuvor selber schiffbrüchig in einer Rettungsinsel lange über den Atlantik trieb. Auch er sichert sich ab, dass "sich nach Besichtigung der Strandungsstelle alles so zugetragen haben kann".Callahan trieb mutterseelenallein, Nolepka jedoch an Bord des überkopf treibenden unsinkbaren Trimarans in einer Gruppe von vier verschiedenen Männern, er selber völlig see-unerfahren, gemeinsam eine letztlich aussichtslose Gegebenheit überstehend, es gab eine bessere Versorgungslage zwar, aber ungewisse Treibrichtung, es ist auch mal von Wracks die Rede, die nicht "nur" Monate sondern Jahre den Strömungen folgten, ohne zu stranden.Steven Callahan mag an der Coautorenschaft des Buches der gruppen-psychologische Aspekt gereizt haben, er ist selber vom Fach, das Buch krankt jedoch daran, dass eben nur aus der Erinnerung erzählt werden kann und alle Gedächtnisstützen in der zermalmenden Brandung von Felsenriffen untergegangen sind.Für alle, die wie mich Berichte über menschliches Gegen- und Miteinander in erzwungenen abgeschlossenen kleinen Gemeinschaften interessieren, neben gemeinsamer Rettung oder gemeinsamem Untergang auch erschreckend destruktive Anwandlungen ausdrücklich eingeschlossen, der sollte dieses Buch lesen.Es ist anders, als die anderen Veröffentlichungen von Langzeitüberlebenden auf hoher See, eben der fehlenden Authentizität wegen, der Verlust von Logbüchern darf aber keinesfalls ein Vorwurf sein.
Das Cover:Sehr schlicht und unspektakulär. Im Hintergrund erkennt man blass eine Karte, auf der die vermeintliche Route der Rose-Noelle (dem gekenterten Boot) zu sehen ist.Die Story:In diesem Buch geht es um 4 sehr unterschiedliche Männer, die gemeinsam eine Reise machen möchten. Schon nach kurzer Zeit kentert das Boot und dreht sich einmal um sich selbst. Alles steht Kopf. Das Einzige, was den Männern bleibt, ist zu warten und zu hoffen, dass sie schnell gefunden werden. Dabei gibt es häufig Streitigkeiten und die Männer müssen gucken, wie sie mit der Situation umgehen, bei der sie nicht wissen, wie lange sie noch dauert.Meine Meinung:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. 119 Tage. Das sind fast vier Monate. So lange war Jim mit drei anderen Männern auf einem gekenterten Boot und hat versucht zu überleben. Unwissend, wie lange der Kampf dauern würde. Unwissend, wie lange die Nahrungsmittel reichen würden. Unwissend, ob auf so einer Reise nicht irgendwann das Menschliche verschwindet.Ich muss leider sagen, dass ich schwer ins Buch reingefunden habe. Ich wollte wissen: Wie überlebt man? Was ist da passiert? Doch das Buch beginnt mit ein bisschen Vorgeschichte zu Jim und man lernt ihn erst besser kennen, bevor man die Männer auf ihrer Reise begleitet.Dasselbe gilt für den Schluss des Buches, wo man mehr Hintergrundwissen bekommt und wie es danach weiterging. Hier allerdings, fand ich es wirklich gut. Ich wollte wissen was aus den Männern wird.Zur Mitte des Buches: Es war für mich wie eine Achterbahnfahrt. Mal fand ich es hochspannend, dann wiederum fand ich es recht langweilig. Und ich denke mir, was soll in 119 Tagen auch ständig was Neues passieren? Diese vier Menschen lebten zusammengepfercht auf bzw. in einem Boot.Am Ende des Buches und auch auf den Innenseiten der Schutzumschläge sind Bilder. Unter anderem eines, dass die vier Männer kurz nach ihrer Rettung zeigte. Das fand ich sehr interessant, zumal man dann Gesichter der Männer aus dem Buch vor Augen hat.Mein Fazit:Für Menschen, die begeistert von Booten und Meeren sind ist es absolut empfehlenswert. Mir hat es gut gefallen, jedoch war es in meinen Augen zwischendurch etwas zäh und hat mich teilweise gelangweilt. Ich habe vielleicht auf mehr Action gehofft, aber das ist eben eine wahre Geschichte.
Gekentert, by Steven Callahan PDF
Gekentert, by Steven Callahan EPub
Gekentert, by Steven Callahan Doc
Gekentert, by Steven Callahan iBooks
Gekentert, by Steven Callahan rtf
Gekentert, by Steven Callahan Mobipocket
Gekentert, by Steven Callahan Kindle
0 komentar:
Posting Komentar